21. Etappe

Home Etappenübersicht Kartenübersicht Querschnitt 1. Etappe 2. Etappe 3. Etappe 4. Etappe 5. Etappe 6. Etappe 7. Etappe 8. Etappe 9. Etappe 10. Etappe 11. Etappe 12. Etappe 13. Etappe 14. Etappe 15. Etappe 16. Etappe 17. Etappe 18. Etappe 19. Etappe 20. Etappe 21. Etappe 22. Etappe 23. Etappe 24. Etappe 25. Etappe

 

 

Donnerstag, 3. November 2016

 

von

 

nach

 

Zeit

 

Distanz

 

insgesamt

Bärfischenhaus

 

Biberen

 

2 h

 

9 km

 

335 km

 Karte     GPS

 

Bärfischenhaus 549m – Laupemüli 487m – Gammen 528m – Ulmiz 494m – Biberen 479m

5ºC, schön

 

Ausserhalb von Bärfischenhaus bin ich wieder einmal auf die Hilfe von meinem GPS-Gerät angewiesen. Das Gerät rettet mich vor dem Absturz über die Abbruchkante zur Saane hinunter, in völlig bewaldetem und unwegsamem Gebiet (da die Wegweiser zuvor sehr irreführend postiert waren).

Nach diesem ungewollten Umweg erreiche ich den Talboden, überquere die Saane bei Laupemüli und komme auf meist schönen Wegen an Gammen und Ulmiz vorbei nach Biberen.

Wie schon bei meinen früheren Bibern SH und Biberen SO gibt es auch hier einen Bach gleichen Namens.

 

 

 

zur

20. Etappe - 22. Etappe
Rosshäusern - Bärfischenhaus   Biberen - Corminboeuf

 

Zum Seitenanfang
nach oben