32. Etappe

Home Etappenübersicht Kartenübersicht Querschnitt 1. Etappe 2. Etappe 3. Etappe 4. Etappe 5. Etappe 6. Etappe 7. Etappe 8. Etappe 9. Etappe 10. Etappe 11. Etappe 12. Etappe 13. Etappe 14. Etappe 15. Etappe 16. Etappe 17. Etappe 18. Etappe 19. Etappe 20. Etappe 21. Etappe 22. Etappe 23. Etappe 24. Etappe 25. Etappe 26. Etappe 27. Etappe 28. Etappe 29. Etappe 30. Etappe 31. Etappe 32. Etappe 33. Etappe 34. Etappe 35. Etappe 36. Etappe 37. Etappe 38. Etappe 39. Etappe 40. Etappe 41. Etappe 42. Etappe 43. Etappe 44. Etappe 45. Etappe 46. Etappe

 

 

Freitag, 26. Juni 2015

 

von

 

nach

 

Zeit

 

Distanz

 

insgesamt

Chatzensee

 

Niederhasli

 

2 h

 

8 km

 

420 km

 Karte     GPS 

 

Chatzensee 439m – Chatzenrüti 455m – Camp Haselbach 468m – Oberhasli 430m – Mettmenhasli 424m – Niederhasli 418m

25°C, schön

 

Ich verlasse den See und gelange zum Weiler Chatzenrüti. Auf vermeintlich richtigen Wegen steche ich hinauf zum Wald. Ich weiss, dass irgendwo hinter diesem Wald P.C. im Camp Haselbach arbeitet. Der Umweg zu Fuss dorthin ist mir allerdings zu gross, um ihn zu besuchen.

Als ich am Wald oben ankomme, merke ich sehr schnell, dass ich alles andere als auf dem richtigen Weg bin. Ich nehme die im Minutentakt startenden Flugzeuge, die über meinen Kopf hinweg donnern, als Orientierungshilfe, um auf möglichst direktem Weg nach Oberhasli zu kommen.

Auf einmal stehe ich auf einer Waldlichtung und was sehe ich da?? Das Camp Haselbach. Der Zufall hat mich hingeführt. Allerdings mehr als ein kurzes Telefongespräch können wir nicht führen, da P.C. noch gar nicht im Camp ist… Er sei zur Zeit in Kloten.

So gehe ich unter fortlaufendem Flugzeuggedonner über Oberhasli und Mettmenhasli nach Niederhasli.

Hier findet über das Wochenende übrigens ein grosses Dorffäscht (mit Riesenrad) statt.

 

 

 

 

zur

31. Etappe - 33. Etappe
Gockhausen - Chatzensee   Niederhasli - Dachsleren

 

Zum Seitenanfang
nach oben